Geschichte


Die Firma Blitz-Hosting wurde im Jahr 2005 Gegründet.

Aus der Firma Blitz-Hosting hat sich im laufe der Jahre die Blitz-Hosting Firmengruppe gebildet mit den verschiedenen Unterabteilungen wie z.B. das Projektgeschäft und ApG Freemail.

Im Jahre 2007 Hat die Firma Blitz-Hosting mit der Tochtergesellschaft Seipt.org Software eine Weiterentwicklung der Shopsoftware XT:Commerce vorgenommen den sogenannten eCombase editon Fork. Dieser wurde dann erfolgreich auf einigen Seiten eingesetzt unter anderem auf Blitz-Hosting selbst in einer abgewandelten Version.

Im Jahre 2010 wurde es mal wieder zeit für einen Relaunch der Mainpage und eine zusammenführung der verschiedenen Tools. Also wurde ein Redisign durchgeführt und das Kundencenter und Bestellsystem integriert.

Im Jahre 2011 Wurde mit Blitz-Entertain und Pagan-Magazin ein neuer Zweig der Blitz-Hosting Unternehmensgruppe gegründet.